Raus aus der negativen Denkspirale

Raus aus der negativen Denkspirale

...positiv in das Leben treten...den inneren Schweinehund überwinden...die Zukunft meistern

Trainerverlag ( 12.11.2021 )

€ 35,90

Im MoreBooks! Shop bestellen

Meine Geschichte und warum dieses Buch für dich wichtig ist.Es handelt von der „Negativen Denkspirale“. Was ist eine negative Denkspirale? Das ist, wenn es einen im Sog immer weiter abwärts trägt, man keinen Ausweg erkennt und sich immer tiefer und tiefer in die negative Welt der Gedanken hinein bewegt. Ich saß einige Male in meinem Leben in dieser negativen Denkspirale und musste den inneren „Schweinehund“, den ich liebevoll „Schweine-Bär“ nenne, überwinden. Diese Geschichte meines Lebens möchte ich jetzt erzählen. Ich habe bereits mit zwölf Jahren als junger Zauberkünstler und Witzeerzähler auf der Bühne gestanden und versucht, mein Publikum zu begeistern. Es war natürlich begrenzt. Mit zwölf ist die Zahl der Engagements auf Schulauftritte, Geburtstagsfeiern, Klassenkameraden und die Familie begrenzt. Man lernt jedoch fürs Leben.

Buch Details:

ISBN-13:

978-620-0-77028-8

ISBN-10:

620077028X

EAN:

9786200770288

Buchsprache:

Deutsch

By (author) :

Ralf Weinberger

Seitenanzahl:

176

Veröffentlicht am:

12.11.2021

Kategorie:

Practical psychology