VOM INSOLVENTEN ZUM ERFOLGREICHEN UNTERNEHMER!!!

VOM INSOLVENTEN ZUM ERFOLGREICHEN UNTERNEHMER!!!

ENTSCHEIDUNG ERFOLG ZIELE

Trainerverlag ( 16.12.2020 )

€ 19,90

Im MoreBooks! Shop bestellen

Mario Cerrone ist Autor dieses Buches. Er gehört zu den Top 100 Unternehmer und als Mentor Nr. 1 einer führenden Kundengewinnungsexperte in Deutschland, Schweiz, Österreich und Italien. Seine Kunden führt er durch eine klare Positionierung und personal Branding ans Ziel. Mario Cerrone ist Familienvater und in Baden Württemberg geboren, wo er heute noch lebt. DANKE, dass du dir mein Buch gekauft hast und mit meiner Hilfe zum Erfolg gelangst.

Buch Details:

ISBN-13:

978-620-0-76887-2

ISBN-10:

6200768870

EAN:

9786200768872

Buchsprache:

Deutsch

By (author) :

Mario Cerrone

Seitenanzahl:

52

Veröffentlicht am:

16.12.2020

Kategorie:

Other